Am vergangenen Wochenende fand die 3. Ländletour Vorarlberg statt, bei der sich Jan Mrnak vom SBC-Feldkirch als strahlender Sieger hervortat. Mrnak zeigte bereits in der Gruppenphase eine beeindruckende Leistung mit einer tadellosen Bilanz von fünf Siegen in fünf Spielen. Selbst Atila Seyfetin, der Gewinner des Austria Grand Prix, konnte ihm nicht das Wasser reichen.
Im anschließenden K.O.-Modus setzte Mrnak seine Siegesserie fort. Weder Angelo Andjelkovic von den Pool Stars Altach noch Markus Schleindler vom Break Feldkirch hatten gegen ihn eine Chance und mussten sich geschlagen geben.
Mathias Kopf vom PPC-Rankweil, der den zweiten Platz belegte, hatte hingegen einen weitaus schwereren Weg ins Finale. Mit Gerhard Koch und Atila Seyfetin standen ihm gleich zwei spielerische Schwergewichte gegenüber, die er jedoch erfolgreich bezwingen konnte.
Das Finale war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Jan Mrnak ging mit 1:0 in Führung und behielt diese bis zum 5:4 bei. Mathias Kopf konnte zwar immer wieder ausgleichen, doch letztlich reichte es nicht, um Mrnak die Führung streitig zu machen.
Der Vorarlberger Billardverband (VBv) gratuliert herzlich zu diesen beeindruckenden Erfolgen und freut sich auf weitere spannende Turniere.
Ergebnisse >>> K.O. Raster
Gesamtrangliste >>> Rangliste